Der Nachweis zum Schalldämm-Maß liegt uns bis heute nicht vor. Das Ingenieurbüro rechnet noch. Für uns nicht nachvollziehbar, warum das so viel Zeit bindet.
Danwood hat sich bei uns gemeldet. Jedoch ging es nicht um neue Gegebenheiten oder Termine - vielmehr darum, dass die Bemusterungsrechnung bezahlt werden soll. Dies wäre schon lange geschehen, aber die uns vorliegende Rechnung ist nicht korrekt und laut Danwood Berlin wollte man uns eine neue Korrigierte zusenden. Leider ist dies nicht passiert und nun sollen wir den Betrag der fehlerhaften Rechnung überweisen.
--> Haben den korrekten Betrag überwiesen und eine schriftliche Erläuterung versendet. Am 02. März bekamen wir für unsere Unterlagen die korrigierte Rechnung.
Nachdem leider so gar nichts wirklich läuft, bin ich heute zum Bauamt gefahren, um zu klären in wieweit wir vielleicht loslegen können. Die Vertretung hat ganz unbürokratisch und nett entschieden: Wir dürfen anfangen und den fehlenden Nachweis zum Schalldämm-Maß bis zum 1. März nachreichen. Man sind wir glücklich und strahlen mit der Sonne um die Wette.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen