Montag, 27. Juni 2011

der 7. juli

Haben den Bauleiter telefonisch erreicht und erfahren, dass er zum 7. Juli "alles" zusammen hat und sich wegen eines Termins bzgl. der umzusetzenden Arbeiten bei uns melden wird. Veranschlagt für die Wartezeit waren 2 Wochen - jetzt sind es 4 Wochen - nimmt man den noch nicht feststehenden Termin für die Arbeiten werden wir zeitlich immer weiter nach hinten rutschen.

Um für uns Sicherheit zu schaffen, werden wir nochmal alles genau aufschreiben, was zu erledigen ist und entsprechende dokumentierende Fotos beilegen sowie eine Deadline setzen. Diese Liste geht an alle Danwood-Beteiligten - Berlin, Bauleiter, LogoHaus.


Bilder werden größer, wenn man sie anklickt




4 Kommentare:

  1. also wenn ich die Treppe so sehe bin ich froh dass wir die nicht von Danwood gesehen haben... die 2000 Euro Aufpreis ist das was ich sehe nicht wert... hoffe die tauschen das, denn ausbessern sieht man immer

    AntwortenLöschen
  2. Als ich das sah, hatte ich auch ein paar Tränchen in den Augen. Mit sowas hatten wir einfach nicht gerechnet! Das ist so schlecht gemacht, dass man schon blind sein muss, um das nicht zu sehen. Geht`s bei euch vorwärts? Schau desöfteren bei euch vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  3. Puhh...!
    Unser Haus wird am 20.07.2011 aufgestellt.
    Bin echt gespannt was für Überaschungen wir erleben dürfen.
    Sind aber noch sehr sehr zuversichtlich das alles gut geht.

    LG & ich drücke die Daumen !!
    Jens

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jens!
    Das wird eine echt spannende Zeit für Euch und das Haus wird bestimmt so wie Ihr es Euch vorstellt. Denke, dass es immer mal kleinere und/oder grössere Mängel geben wird. Die Frage ist, wie geht man (Danwood & Bauherren) damit um. Wir hoffen drauf, dass Danwood seinen Pflichten schnell nachkommt und wir glücklich und zufrieden einziehen können.
    Hab` Euren Blog entdeckt und schau gern vorbei.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen